hockeyStockschiessen
 
TennisTurnen
  S P O N S O R E N
hauptbild

Junior Sommercup 2019 - Tennisproshop Pumberger

Am Sonntag, 07.07.2019 fand der Pumberger Sommercup.......


zum dritten Mal auf unserer Anlage statt.

Dieses Mal konnten wir auf ein ausreichendes Organisationsteam: Trainer Mandi, Alf, und Dragan zurückgreifen.

Dieses Turnier lief trotz kleiner Regenpausen völlig reibungslos ab und die Kids durften sich über einige Kleinmünchner Zuschauer freuen.

Unsere 3 (!) Mannschaften lieferten sich mit ihren Kontrahenten packende Duelle, man kann das intensive Training an den Leistungen der Kids ablesen.

Wir gratulieren recht herzlich unseren Junior Teams AK14 zum 1.Platz, AK10 und AK18 zum 5.Platz

Besten Dank für die Kuchenspende, unseren Helfern Resi und Martina L. und Erik als (Eisspender für die Kids)

Bedanken möchte ich mich auch bei allen KLM Mitgliedern die großes Verständnis für die Platzsperre an diesem Sonntag hatten. 

 

Bericht: Dieter Stockinger

 

 
...Zurück