hockeyStockschiessen
 
TennisTurnen

 

30. 05.

Vereins - Radausflug  

  

hauptbild

OÖ Mannschaftsmeisterschaft 2017

Ende der Meisterschaftssaison – das FAZIT 

 

Wir sind frohen Mutes in die heurige Meisterschaftssaison mit einer Damen und sieben Herrenmannschaften angetreten und ............


können mit Fug und Recht behaupten dass dies eine lustige, teils erfolgreiche und vor allen Dingen bis auf kleine Blessuren verletzungsfreie Saison war.
Einzig kleiner Wehmutstropfen ist der Abstieg unserer allgemeinen Herren 2. in die 3te Klasse.
Hier hat uns in der letzten Runde ein wenig das Spielglück gefehlt und wir müssen nun trotz Punktegleichheit
mit der an rettender siebter Stelle befindlichen Mannschaft aus Vorderweissenbach den Gang in die dritte Klasse antreten. (Vorbehaltlich dessen dass wir aufgrund von Mannschaftsauflösungen anderer Vereine
doch verbleiben können)
Hervorzuheben wären die Leistungen unserer Damenmannschaft, der Herren +65 und unserer Herren 1 +45 welche sich mit ihrer Neuverpflichtung Seidl/Pago Kaltenböck gleich auf Anhieb auf den 2ten Platz katapultieren konnten.

(Ja, unser Seidl ist wirklich schon +45)

Ich möchte mich im Namen aller Meisterschaftsspieler recht herzlich bei den Mannschaftsführern/Stellvertretern bedanken, welche sich wöchentlich Gedanken über die nächste Aufstellung machen – und auch hin und wieder
schwierige Entscheidungen zu treffen haben.

ACHTUNG!!!!!!!!!
Eine besondere Freude ist es für den ASKÖ Kleinmünchen heuer (erstmalig) zwei Mannschaften im Nachwuchsbereich an den Start bringen zu können.
Ab 26.08.2017 greifen unsere Nachwuchs Kids erstmalig in den Meisterschaftsbetrieb ein, um Zuschauer wird gebeten ?
Nach guten Ergebnissen beim Pumberger Sommercup und dem überraschenden Turniersieg unserer Angelina Barboni in Wolfern können wir uns hier auf spannende Ballwechsel freuen.

Bericht: Dieter Stockinger

                 

Endstand

Mannnschaftsmeisterschaft

2017

             

                 Fotos Mannschaften

Link zu: OÖTV nu Liga ab 2017     

 

 
...Zurück